Donnerstag, 12. Mai 2016

Cashback und nochmal Persil

Ich war heute nochmal kurz bei Kaufland. Eigentlich wollte ich für eine Torte einkaufen, aber ich laufe schon automatisch am Waschmittel vorbei. Und siehe da.... es stand noch was da.

Dieses Mal habe ich 6 Packungen Persil Duo Caps und 3 Flaschen Persil Gel gekauft. Mit Coupon zusammen für 9 Euro anstatt 34,65 Euro. Gespart: 25,65 Euro!

Dann gibt es noch verschiedene Cashback-Aktionen. Man kauf einen bestimmten Artikel und bekommt vom Hersteller das Geld zurück.

Heute habe ich endlich das L'Oreal Öl Magique mit dem Aktionssticker gefunden und für 4,95 Euro gekauft. Der Kassenzettel ging an L'Oreal und innerhalb der nächsten 30 Tage zahlen sie die 4,95 Euro zurück.

Von https://ich-liebe-kaese.de gibt es auf verschiedene Käsesorten auch nochmal ein paar Cent/Euros zurück. Bei Kaufland waren einige der Sorten im Angebot und ich bekomme insgesamt 2,50 Euro wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen