Dienstag, 10. Mai 2016

Produkttest: Somat Spülmaschinen-Reiniger

Ich bin schon länger bei trnd.de angemeldet, aber habe auch lange pausiert. Vor kurzem habe ich mich für den Produkttest des Somat-Spülmaschinenreinigers beworben. Tatsächlich hatte ich Glück und hatte kurz darauf ein tolles Paket erhalten.


Jede Menge Reingertabs... natürlich auch zum Verteilen an Verwandte, Freunde und Kollegen.

Natürlich musste ich gleich im nächsten Spülgang das Tab ausprobieren. Das Tolle an diesem Tab ist, dass man nicht die leere Spülmaschine zum reinigen laufen lassen muss. Man legt einfach das Tab auf den Boden der vollen Spülmaschine und lässt sie laufen. Die Folie um das Tab ist wasserlöslich.

Nachdem der Spülgang durch war, sah die Maschine auch wirklich sauber aus. Aber eins fehlte mir ziemlich... der frische Geruch! Die Maschine müffelt zwar nicht, aber irgendwie erwartet man doch beim sauber machen auch einen frischen Geruch. Also ich zumindest...

Auf Amazon sind die Tabs erhältlich und dort kosten 18 Stück 20,94 Euro. Also etwas mehr wie 1 Euro pro Reinigungsdurchgang. Nicht wirklich teuer, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie auch wirklich kaufen werde, da ich es eben auch gern rieche, wenn etwas sauber ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen