Mittwoch, 27. April 2016

Pril Kraft-Gel



Heute habe ich doch tatsächlich noch 5 Flaschen Pril bei Rossmann für je 30 Cent erstanden! Eigentlich waren die Flaschen vor 3 oder 4 Wochen schon auf 60 Cent reduziert, aber da sie nicht alle losgeworden sind, wurde nochmal reduziert. Die Flaschen haben sogar 15 % mehr Inhalt wie die Neuen, die nun 1,39 Euro kosten. Da ich noch einen 10 % Coupon hatte, waren es noch 27 Cent pro Flasche und somit eine Gesamtersparnis von 5,60 Euro.

Nachtrag vom 28.04.: Ich musste heute wegen was anderem nochmal zu Rossmann und bin automatisch beim Spülmittel vorbeigelaufen. Dort standen nochmal 6 Flaschen Pril. Die konnte ich natürlich nicht stehen lassen... Nochmal 6,72 Euro gespart.

Und ich glaube, nun hab ich genug Spülmittel für die nächsten Monate :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen