Mittwoch, 20. April 2016

Spee - Qualität zum kleinen Preis? Und wie klein....



Heute war im Rossmann Spee Gel für 1,30 Euro im Angebot. Wenn man 3 Flaschen kauft, bekommt man mit einem Coupon noch 3 Euro Rabatt. Leider habe ich nur noch 4 Flaschen Spee ergattern können. Für 3 Flaschen habe ich den Coupon einlösen können, so dass eine Flasche ganze 30 Cent gekostet hat. Die letzte Flasche Spee konnte ich nicht stehen lassen, weil selbst 1,30 Euro noch ein guter Preis ist. So hat eine Flasche im Schnitt 55 Cent gekostet.


Ach und auf dem Weg zur Kasse bin ich noch über Kinder-Zahnpasta für 10 Cent gestolpert. Im Öko-Test hat sie mit "sehr gut" abgeschlossen. Noch hat mein Sohnemann keine Zähne, aber sie kommen bestimmt und dann bin ich ausgerüstet. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen