Donnerstag, 21. April 2016

Vernel, Spee und DuschDas...



Ich habe nun doch noch das DuschDas im Rossmann geholt, weil es auf 60 Cent reduziert war. Normalpreis ist 1,25 Euro. Macht bei meinen 7 Flaschen eine Ersparnis von 4,55 Euro.

Auf dem Weg zur Kasse bin ich nochmal beim Waschmittel vorbeigeschlichen, aber eigentlich habe ich erwartet, nichts mehr vorzufinden. Ich war ja gestern schon da. Aber entweder war ich gestern blind oder sie haben nochmal aufgefüllt. Gaaaaaaanz hinten hinter den neuen Größen waren tatsächlich noch 3 Flaschen Spee für 1,30 Euro. Wieder einen Coupon genommen und nun noch 90 Cent für die 3 Flaschen gezahlt. Ich weiß nun gerade nicht, wieviel es vorher gekostet hat, aber sicher an die 3 Euro. Das wären dann eine Ersparnis von 8,20 Euro!

Zum Schluß ging es noch ins Kaufland. Dort ist diese Woche Vernel im Angebot für 99 Cent statt 1,35 Euro. Bei Henkel kann man sich 5 Coupons ausdrucken und spart beim Kauf von 3 Flaschen wieder 1 Euro. Ich habe gleich alle 5 Coupons eingelöst und damit 10,40 Euro gegenüber dem Normalpreis gespart.

Nun denke ich, haben wir erstmal genug Waschmittel und Weichspüler. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen