Freitag, 13. Mai 2016

Mr. Muscle, 8x4 Deo und mal wieder... WASCHMITTEL :D

Heute habe ich bei Mr. Muscle zugeschlagen. Bei Kaufland war die Flasche von 1,55 Euro auf 1,11 Euro reduziert. Natürlich hatte ich auch einen Coupon dafür. Man muss für 6 Euro einkaufen und bekommt 2 Euro Rabatt. Macht dann 77 Cent pro Flasche und eine Ersparnis von 4,64 Euro gegenüber dem Normalpreis.

8x4 hat gerade auch eine Gratis testen-Aktion. Man kann bis zu 3 Deos kaufen und bekommt das Geld zurück. Für meine Tochter habe ich dann auch gleich die 3 Deos gekauft. :)

Auf dem Weg zur Kasse bin ich mal wieder am Waschmittel vorbei und heute war Persil Pulver auf 2 Euro reduziert. Natürlich mit Coupon wieder nur 1 Euro! Heute habe ich 12 Päckchen mitgenommen und 34,20 Euro gespart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen